Neuigkeiten zum Jugendspielbetrieb und Jugendausschuss

Anbei einige Informationen zum Jugendspielbetrieb und Jugendausschuss:

  1. Aufgrund persönlicher Belange, hat Nils Brunnemann seine Funktion als Staffelleiter E-Junioren niedergelegt und scheidet aus dem Jugendausschuss aus. Hilfsweise übernimmt diese Funktion Mike Schläger.
  2. Hallenkreismeisterschaften: In Abstimmung mit dem Kreisvorsitzenden schlägt der Jugendausschuss ein Verzicht der Hallenkreismeisterschaften vor. Dies ist insbesondere begründet in den derzeit offenen Fragestellungen zur Corona-Entwicklung und deren Anforderungen sowie den derzeitigen Fragestellungen zu den Energiekosten. Im weiteren ist uns bekannt, dass auch das Land die Aktivität bzgl. des Hallenfußballs auf ein notwendiges Minimum beschränkt, so dass keine Vorrunden in den Kreisen gespielt werden müssen. Natürlich können die Vereine in Eigeninitiative Hallenturniere veranstalten.
  3. Da ich für die nächsten 3 Wochen aufgrund einer Reha leider unabkömmlich bin, wird für diese Zeit Martin Viola als Stellvertreter der Ansprechpartner für den Jugendausschuss sein. Ich bitte hier um Verständnis.

Marcel Elverich
Vorsitzender Jugendausschuss