Viertelfinalpaarungen der Frauen, Herren und Alt-Herren

Auslosung Kreispokal Viertelfinalspiele

Die Viertelfinalpaarungen im Kreispokal der Frauen, Herren und Alt-Herren wurden heute in Neuruppin in den Räumen der Sportredaktion des Ruppiner Anzeiger ausgelost.

Bei den Alt-Herren sind noch drei Paarungen aus dem Achtelfinale offen. Der SV Garz/Hoppenrade muss noch gegen den Pritzwalker FHV ran und der SV Union Neuruppin gegen den SV Blumenthal/Grabow. Beide Partien sind noch nicht neu terminiert.

Die SpG Herzberger SV/Langener SV hat im Achtelfinalspiel zur Halbzeit mit 13:0 gegen TuS Dabergotz geführt, bevor das Spiel durch den Schiedsrichter abgebrochen wurde. Die Dabergotzer reisten nur zu acht an und mit dem Pausenpfiff konnten zwei Spieler wegen Verletzungen nicht weiterspielen. Das Sportgericht hat den Fall zur Entscheidung vor zu liegen.

Spieltermin für das Viertelfinale: Freitag, 13. November – Sonntag, 15. November 2020.

Im Kreispokal der Frauen und Herren, im Oberen und Unteren Pokal, sind keine Vorrunden- beziehungsweise Achtelfinalspiele mehr offen.

Die Frauen spielen am Wochenende 16. April bis 18. April 20201 ihr Viertelfinale.

Der Termin für das Viertelfinale im Oberen und Unteren Kreispokal der Herren ist das Wochenende 13. November bis 15. November 2020.

Die Landesklassenmannschaften, MSV 1919 Neuruppin II und Pritzwalker FHV aus dem Oberen Pokal, haben am Viertelfinaltermin (14./15. November) ihren 11. Punktspieltag. Daher finden die Viertelfinalspiele mit deren Beteiligung, laut Rahmenterminplan, am Donnerstag, den 13. Mai 2021 (Christi Himmelfahrt) statt und die Halbfinalspiele am Pfingstmontag (24. Mai 2021). Möglich wäre auch an Ostern (3. April 2021 – 5. April 2021) diese Viertelfinals zu spielen. Dann könnten alle Halbfinalpaarungen am Herrentag stattfinden.

Alle ausgelosten Spielpaarungen gibt’s in den nachfolgenden Anhängen.

VF_Spielplan_mit_Anstoßzeiten_Alt-Herren

VF_Spielplan_mit_Anstoßzeiten_Frauen

VF_Spielplan_mit_Anstoßzeiten_Herren_Oberer_Pokal

VF_Spielplan_mit_Anstoßzeiten_Herren_Unterer_Pokal

Übersicht VF_Pokal_Frauen_AH_UP_OP

Mit sportlichen Grüßen
Mike Schläger
Staffelleiter Kreispokal
FK Prignitz/Ruppin