Änderungen E-Junioren

An alle Trainer der E-Junioren

Leider gibt es noch eine Abmeldung einer E-Juniorenmannschaft. Der SV Blau-Weiß Walsleben hat am Sonnabend, den 1. September seine E-Junioren telefonisch abgemeldet (die schriftliche Abmeldung steht noch aus). Da bedeutet, dass in der Staffel F nur noch drei Mannschaften vertreten sind.

Möglich sind jetzt drei Varianten.

1. Wir lassen die Staffel so wie sie ist, jede Mannschaft hat dann nur vier Punktspiele bis November plus Pokal.

2. Wir lassen die Staffel so wie sie ist und spielen eine Doppelrunde. Dann hat jede Mannschaft acht Spiele plus Pokal. Nachteil, es sind immer dieselben zwei Mannschaften gegen die gespielt wird.

3. Wir gliedern die drei Mannschaften in die anderen Staffeln ein. Siehe Staffeleinteilung im Anhang. Die Zuordnung ist nur ein Vorschlag von mir. Änderungen sind natürlich möglich.

Entwurf_Junioren_Staffeleinteilungen_2018_2019_Stand_01.09.2018

Mit sportlichen Grüßen
Mike Schläger
Vorsitzender
FK Prignitz/Ruppin