Stand: 22.08.2018 Junioren 2018/2019

Werte Sportfreunde

Im Anhang die aktuellen Staffeleinteilungen der Junioren.

Ich habe die Spielpläne der A- / B- / C-Junioren Großfeld im Dfbnet noch nicht freigegeben. 

Die C-Junioren 8er, D- / E- und F-Junioren Spielpläne sind freigegeben. Mögliche Änderungen die ich nicht berücksichtigt habe, warum auch immer, im Spielverlegungsantrag beantragen. Alles weitere machen dann ab sofort die Staffelleiter.   

Es gibt einige Änderungen in den Juniorenkreisspielklassen. Diese sind Rot markiert in den jeweiligen Staffeln. 

Folgende Mannschaft wurde abgemeldet: A-Junioren Hansa Wittstock II

Dadurch würden nur noch drei Mannschaften bei den A-Junioren spielen. Meinen Plan um das zu umgehen, habe ich in der Übersicht der Staffeleinteilungen eingearbeitet.

Drei A-Juniorenmannschaften plus vier 11er B-Juniorenmannschaften in der A/B-Juniorenstaffel (7 Mannschaften, 14 Spieltage plus Pokal)

Drei 9er B-Juniorenmannschaften plus vier 11er C-Juniorenmannschaften in der B/C-Juniorenstaffel (7 Mannschaften, 14 Spieltage plus Pokal)

Eure Meinung dazu? 

Mit sportlichen Grüßen
Mike Schläger
Vorsitzender
FK Prignitz/Ruppin