Änderungen Junioren 2018/2019

Hallo Sportler

Der FSV Blau-Weiß Rheinsberg hat zwei Juniorenmannschaften aus dem Spielbetrieb abgemeldet. Das betrifft die C-Junioren und die E II-Junioren.

Das bedeutet, die Staffel B (C-Junioren verkl. GF) spielt mit vier Mannschaften. Es wird sich einiges aber nicht sehr viel im Spielplan ändern. Die spielfreien Tage fallen natürlich weg.

Die E-Juniorenstaffeleinteilung könnte ich wie im Schreiben vom 7.8. angekündigt, wieder auf den Stand vom 2. August setzen. Das heißt, fünf Staffeln mit sechs Mannschaften. Wir können natürlich auch sechs Staffeln lassen und aus der Staffel A eine Mannschaft in die Staffel B schieben. Wäre wahrscheinlich die einfachste Lösung. Teilt mit bitte eure Meinung dazu mit.

Ich möchte am Mittwoch, den 22. August alle Spielpläne freigeben und dann den Staffelleitern ihre Arbeit machen lassen.

Die Daten der Staffelleiter habe ich per Dfbnet-Postfach an alle Jugendvereine geschickt.

Mit sportlichen Grüßen
Mike Schläger
Vorsitzender
FK Prignitz/Ruppin