Rahmenterminplan und aktualisierte Staffeleinteilung Junioren 2018/2019

Werte Sportfreunde

Wie gewohnt zu später Stunde etwas Informatives für Euch. Im Anhang der RTP und die aktualisierte Staffeleinteilung der Junioren für die Saison 2018/2019. Die Änderungen oder wo es welche gab in den Staffeln, sind rot markiert.

Sollten nach den Ferien oder zum Ferienende einige viele Kinder bei euch auftauchen und Fussball spielen wollen, schickt sie nicht weg. Wir finden eine Lösung um sie spielen zu lassen. Ergänzungen von Mannschaften sind in den ungeraden Staffeln ja möglich.

Am Sonntagabend (5. August) möchte ich dann gerne die Spielpläne zur Ansicht und zum Abgleich an euch verschicken. Schaut euch daher den Rahmenterminplan und die Staffeleinteilung bitte in Ruhe mit euren Trainern an. Solltet ihr andere Vorschläge haben oder euch fallen Dinge auf die nicht passen, informiert mich bitte umgehend.

Da die Sommerferien 2019 bereits am Donnerstag, den 20. Juni beginnen haben wir das Wochenende darauf frei gelassen. Daher ergeben sich, grad im Pokal, einige ungewöhnliche Termine. Ich hoffe ihr macht da mit und unterstützt uns dahingehend. Die Vereine haben diese Infos per Dfbnet-Postfach erhalten.

2. Entwurf_Junioren_Staffeleinteilungen_2018_2019

RTP_Junioren_2018_2019

Mit sportlichen Grüßen
Mike Schläger
Vorsitzender
FK Prignitz/Ruppin