G-Junioren Ergebnisse Final-Turnier 23.06.2018

Am 23.06.2018 fand in Wusterhausen das Final-Turnier der G-Junioren statt. Alle Teams zeigten für ihr Alter schon sehenswerte Fußballkost.  Insgesamt konnte die Spieler- und Spielerinnen 58 Tore bejubeln. Am Ende setzte sich das Team vom BSV Schwarz-Weiß Zaatzke mit 4 Siegen und einer Niederlage durch. Weisen ging was die Punkte angeht zwar leer aus, doch das Team spielte munter mit.  Ein Dank gilt dem Gastgeber der sich als hervorragender Organisator und Ausrichter präsentierte.

FC Blau-Weiß Wusterhausen SV 90 Fehrbellin 1 : 2
SV Eiche Weisen SSV Einheit Perleberg 1 : 2
BSV Zaatzke SV Schwarz-Rot Neustadt 4 : 2
FC Blau-Weiß Wusterhausen SV Eiche Weisen 3 : 0
SV 90 Fehrbellin BSV Zaatzke 0 : 1
SSV Einheit Perleberg SV Schwarz-Rot Neustadt 3 : 0
BSV Zaatzke FC Blau-Weiß Wusterhausen 0 : 4
SV 90 Fehrbellin SSV Einheit Perleberg 1 : 1
SV Schwarz-Rot Neustadt SV Eiche Weisen 2 : 0
FC Blau-Weiß Wusterhausen SSV Einheit Perleberg 1 : 2
SV Schwarz-Rot Neustadt SV 90 Fehrbellin 1 : 0
SV Eiche Weisen BSV Zaatzke 1 : 6
SV Schwarz-Rot Neustadt FC Blau-Weiß Wusterhausen 1 : 6
SV 90 Fehrbellin SV Eiche Weisen 6 : 1
SSV Einheit Perleberg BSV Zaatzke 0 : 6
1. BSV Schwarz-Weiß  Zaatzke 12  Punkte 17:7 Tore
2. SSV Einheit Perleberg 10 8:9
3. FC Blau-Weiß Wusterhausen 9 15:5
4. SV 90 Fehrbellin 7 9:5
5. SV Schwarz-Rot Neustadt 6 6:13
6. SV Eiche 05 Weisen 0 3:19