Anstoßzeiten letzter Spieltag KL-Ost

Sehr geehrte Sportsfreunde,

in Absprache mit Staffelleiter André Ballast teile ich Euch mit, dass am letzten Spieltag zumindest die Anstosszeit auf Antrag und Zustimmung beider beteiligten Mannschaften variiert werden kann.
Verlegungen auf Sonnabend sind zwar schon allein wegen fehlender Schiedsrichter kaum möglich. Allerdings gab es jetzt vermehrt die Anfrage, ob zumindest die Anstosszeit geändert werden kann.
Hier wurde durch Vereine angeführt, dass alle Entscheidungen gefallen sind und am Abend (17 Uhr) die WM für das deutsche Team startet.

Dieses Anliegen können wir im Spielausschuss nachvollziehen und unterbreiten daher dieses Angebot.

Solltet ihr interessiert sein, fragt beim anderen Verein an, holt die Zustimmung ein und schreibt dann Euren Staffelleiter kurz per Mail an.

Mit sportlichen Grüßen:

Thomas Leitert
Vorsitzender Spielausschuss
Fußballkreis Prignitz-Ruppin