D-Juniorenspielpläne der Meister- und Platzierungsrunde

Während die D-Junioren vom FSV Veritas Wittenberge (in Rot) in der Platzierungsrunde starten, kämpfen die Jungs vom SV Eiche 05 Weisen um den Meistertitel bei den D-Junioren. Fotoquelle: Fussball.de

Werte Sportfreunde

Im Anhang der überarbeitete Rahmenterminplan für die Rückrunde der D- und E-Junioren, die Staffeleinteilungen mit Punkte und die Spielpläne der D-Junioren (Meisterrunde und Platzierungsrunden). Die Spielpläne sind im Dfbnet  noch nicht freigegeben. Ich habe die Anstoßzeiten teilweise geändert, wegen der längeren Anfahrtswege. Bitte prüft die Ansetzungen und teilt mir mit, was geändert werden müsste. Erst nach eurer Rückmeldung werde ich die Spielpläne freigeben. Ab der Freigabe ist dann der Staffelleiter wieder der  verantwortliche Ansprechpartner.

Die Punkte hinter den Mannschaftsnamen sind aus der Vorrunde. Es sind jeweils nur die Punkte aus einer Begegnung aufgeführt gegen die Mannschaften aus derselben Staffel.

12.02. Rahmenterminplan_D_E-Junioren_Rückrunde_2017_2018

12.02._Staffeleinteilungen_D_E-Junioren_Rückrunde_2017_2018

08.03._Spielplan_D-Junioren_Meisterrunde

08.03._Spielplan_D-Junioren_Platzierung_Ost

08.03._Spielplan_D-Junioren_Platzierung_West

Die offenen Spiele der D- und E-Junioren aus der Vorrunde habe ich angesetzt. Es wird um Berücksichtigung und Einarbeitung gebeten.

Die E-Juniorenspielpläne werden am Freitagabend oder am Sonnabend fertig. Der SC Hertha Karstädt verzichtet auf die Teilnahme an der Meisterrunde und möchte in der regionalen Platzierungsrunde spielen. Als Nachrücker kommt der SV Blau-Weiß Lenzen infrage. Eine Teilnahme wird Vereinsintern bis Freitagabend geklärt.

Mit sportlichen Grüßen
Mike Schläger
Vorsitzender
FK Prignitz/Ruppin