MSV Neuruppin und Perleberg siegen

Der C-Juniorenmeister im Futsal-Cup der Saison 2017/2018 heißt SSV Einheit Perleberg I. Ungeschlagen gewann der Landesklassenvertreter vor dem Brandenburgligisten MSV Neuruppin I. Schützenhilfe leistete die eigene zweite Mannschaft. Sie gewann gegen den MSV I  mit 1:0 und ebnete damit den Weg zum Titelgewinn der ersten Mannschaft. Den besten Torschützen stellte ebenfalls der SSV Einheit Perleberg I. Devin Lazovic erzielte sechs Treffer. Als besten Torhüter wählten die Mannschaften Sami Shehata vom MSV Neuruppin II.

Ergebnisse-C-Junioren-Endrunde

Der SSV Einheit Perleberg I qualifizierte sich mit dem Titelgewinn für die Vorrunde zur FLB-Hallenmeisterschaft am Sonntag, den 14. Januar, 9.30 Uhr, die in der Rolandhalle in Perleberg stattfindet.  Der MSV Neuruppin I ist als Brandenburgligist dafür gesetzt. Foto: Fußballkreis Prignitz/Ruppin

 

Den D-Juniorentitel holten sich die Jungs vom MSV Neuruppin I. In einem spannenden Endspiel gewannen sie durch das Tor von Julian Renner mit 1:0 gegen SSV Einheit Perleberg. Beide Mannschaften haben sich mit ihren Halbfinalsiegen für die Vorrunde zur FLB-Hallenmeisterschaft am Sonnabend, den 13. Januar, 9.30 Uhr, die in der Rolandhalle in Perleberg stattfindet, qualifiziert.  Als bester Torschütze wurde Tim Engel vom zweitplatzierten SSV Einheit Perleberg geehrt. Er erzielte sechs Treffer.

Ergebnisse-D-Junioren Endrunde

Vom MSV Neuruppin wurde Jamie Pöhls (liegend) als bester Torwart von den Teams gewählt und ausgezeichnet. Foto: Matthias Haack/Ruppiner Anzeiger

 

Futsal-Cup Hallenkreismeister der E-Junioren wurde der MSV Neuruppin I. Mit drei Siegen und einem torlosem Remis gegen die eigene zweite Mannschaft sicherten sie sich ungeschlagen den Titel vor dem FK Hansa Wittstock. Als bester Torhüter wurde Finn Kolrep von der SG Karstädt/Reckenzin gewählt. Als bester Torschütze wurde Leon Leetz vom FK Hansa Wittstock ausgezeichnet. Er traf vier mal ins gegnerische Tor. Der MSV Neuruppin I, als Titelträger nimmt an der  Vorrunde zur FLB-Hallenmeisterschaft am Sonnabend, den 13. Januar, 14.30 Uhr, die in der Rolandhalle in Perleberg stattfindet, teil.

Ergebnisse-E-Junioren Endrunde

Der E-Junioren Titelträger MSV Neuruppin I (in Weiß) und der drittplazierte MSV Neuruppin II (in Blau). Foto: Matthias Haack/Ruppiner Anzeiger