Staffeltagung Kreisoberliga

Sehr geehrte Vereinsvertreter,

die neue Saison im Fußballkreis Prignitz-Ruppin wirft ihre Schatten voraus. Um einen reibungslosen Ablauf der Spielzeit 2017/18 sicherzustellen, treffen sich die Vertreter der einzelnen Herren-Ligen zu Staffeltagungen vor Beginn des 1. Punktspieltags. Für die Kreisoberliga findet diese Tagung am

Montag, 7. August 2017 um 19 Uhr im „Sportlereck“ der SG Sieversdorf (Adresse: Friedhofweg, 16845 Sieversdorf-Hohenofen)

statt. Ich bitte Euch, zu diesem Termin ein bis zwei Vertreter zu entsenden, die auch für das Team verantwortlich sind, welche in der Kreisoberliga aktiv ist. Dies soll sicherstellen, dass eine konstruktive Diskussion zu allen Punkten zustande kommt, die den Spielbetrieb betreffen.

Tagesordnung:

  1. Auswertung Saison 2016/17
  2. Vorausblick Saison 2017/18
  3. Anmerkungen Spielausschuss/ Schiedsrichterausschuss/ Vorstand des Fußballkreises
  4. Besprechung Spielplan (kostenfreie Verlegungen möglich)
  5. Sonstiges

Sollte es bereits vor der Staffeltagung Probleme, z.B. mit dem demnächst zu veröffentlichenden Spielplan geben, bitte ich um unmittelbare Kontaktaufnahme! Ansonsten freue ich mich, ein bis zwei Vertreter Eures Vereins am 3. August zu begrüßen. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen
Thomas Leitert
Staffelleiter Kreisoberliga