Änderungen der Anstoßzeiten / Halbfinalspiele stehen endlich fest

Werte Sportfreunde

Es hat etwas länger gedauert als üblich, aber die Halbfinalpaarungen der D- und E-Junioren wurden ausgelost. Die Halbfinalpaarungen der D-Junioren sind noch nicht auf fussball.de freigegeben. Das erfolgt, wenn das letzte Viertelfinale gespielt wurde. Die Halbfinalspiele der E-Junioren sind freigegeben. Mögliche Änderungen wie Anstoßzeit usw, bitte auf kurzem Weg mit dem Gegner abklären und dem zuständigen Staffelleiter sowie dem Autor dieser Zeilen mitteilen.

D-Junioren, Sonnabend, 27. Mai, 11.30 Uhr

SV Eiche 05 Weisen I – Sieger aus SV 90 Fehrbellin/FC Blau-Weiß Wusterhausen (Termin noch offen)

Sonntag, 28. Mai, 10 Uhr

FK Hansa Wittstock – Sieger aus SSV Einheit Perleberg II/MSV 1919 Neuruppin II (am Sonntag, 21. Mai, 9 Uhr)

E-Junioren, Sonntag, 28. Mai, 10 Uhr

FK Hansa Wittstock – SV Schwarz-Rot Neustadt

Pritzwalker FHV II – SSV Einheit Perleberg I

Die Finalspiele der A – F-Junioren finden am Sonnabend, den 24. Juni und Sonntag, den 25. Juni auf der Anlage des FK Hansa Wittstock statt. Wann welches Spiel stattfindet, wird mit dem Gastgeber nach den Halbfinalspielen abgestimmt.

Mit sportlichen Grüßen

Mike Schläger

Vorsitzender

FK Prignitz/Ruppin